Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin
Über den ronjaverlag

Der Verlag für Menschen und ihre Entwicklung

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, noch heute, ist Ronja Räubertochter. Sie ist freiheitsliebend und probiert sich gerne aus. Sie lässt sich nicht aufhalten Neues zu erkunden und auszuprobieren! Dies faszinierte mich schon seit ich den Film und die Geschichte kenne. Daher auch der Name Ronjaverlag. Es spiegelt mich und meine Persönlichkeit wider. Ebenso der Adler der im Logo ist, bedeutet für mich frei zu sein, Neues zu fokussieren und zu entdecken!
Die Idee für mein Herzensprojekt ist im Verlauf des Jahres 2020 entstanden. Ich möchte gerne Menschen und ihren Seelen helfen, sie beim Wachsen zu unterstützen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Persönlichkeitsentwicklung ist manchmal eine Herausforderung. Jedoch ist es so schön zu sehen, wenn man zurückblicken und sagen kann, ich habe es geschafft einen Schritt weiter zu gehen. Was für ein unbeschreibliches Gefühl. Einfach nur «Wow». In euch steckt mehr als ihr auf den ersten Blick sehen könnt.

Gaby Nydegger